Benötige wem der sich mit Netzwerk auskennt bitte

Antworten
Anubis

Beitrag von Anubis »

Problem seit einigen Tagen.
Kann meinen Server im Keller nimmer erreichen. Also geht nur mit der DYN DNS Nummer und da wirft er mich recht heufig raus und bricht Verbindung ab.

Meine Netzwerklauferke die ich am Hauptrechner zu ihm gemacht habe lassen sich nicht mehr verbinden.

Komischerweise intern kann ich ihn aber pingen und hin und wieder geht der interne VNS auch.

Ich weiß ich habe irgendeinen Virus in der System unten deswegen will ich ihn ja neu aufsetzten mit allem nur wollte ich noch 2 DVD brennen die als fertig bearbeiteter dort lagern. Wie kann ich die mir nun holen. (und nein habe keine externe Festplatte oder so)

Keine Ahnung warum der sich nimmer per Netzwerk finden läßt. Echt habe alles probiert getrennt und wollte sie neu etablieren ging nicht schreibt kann nicht finden. Ist aber die ganze Zeit gegangen.
Lighty

Beitrag von Lighty »

Hallo Anubis !

Wenn du da einen Virus drauf hast, solltest du vorsichtig sein !
Evtl. hängt die Störung ja auch damit zusammen !?

Kannst du die DVD's nicht neu machen !?
LG, Lighty
Anubis

Beitrag von Anubis »

Nein kann ich nicht wirklich weil ich lasse immer den Rechner im Keller in der Nacht arbeiten und brenne das dann auf dem Hauptrechner und hole mir die Daten vom Server Rechner im Keller.

Und da nun die Netzwerkverbindungen fehlen kann ich mir eben die Daten nimmer holen und wie gesagt habe auch keine Externe Festplatte mit der ich mir die Daten holen kann.

Deswegen weiß ich eben keine andere Lösung mehr und will net wirklich 8 Giga verlieren. Meine letzte Lösung wäre den Brenner umbauen nur das ich das brennen kann und dann ihn killen kann.

Nur das ist meine aller letzte Möglichkeit nur ne andere wäre mir lieber echt
Antworten

Zurück zu „Internet & Netzwerk“