WinFuture Update Pack

Antworten
anisella

Beitrag von anisella »

»Was ist ein Update Pack?«
Das WinFuture Update Pack ist eine Zusammenstellung der wichtigsten Patches, die Microsoft für Windows XP Service Pack 2 beziehungsweise für Windows Vista zum Download bereitgestellt hat.

Mit unserem Update Pack haben Sie die Möglichkeit, alle Patches auf einmal herunterzuladen und anschließend automatisch nacheinander installieren zu lassen.

Bitte die unterschiedlichen Versionen beachten

http://www.winfuture.de/UpdatePack
Merlin

Beitrag von Merlin »

Eigentlich eine gute Sache - aber:
Ich dachte, Micro$oft hätte diese Praktiken rigoros ausgebremst!?!
Lighty

Beitrag von Lighty »

Hooker hat geschrieben: Ich dachte, Micro$oft hätte diese Praktiken rigoros ausgebremst!?!
... dachte ich auch, ... verwundert bin ... ! :???: ;)
LG, Lighty
anisella

Beitrag von anisella »

Dachten wohl alle, einschließlich der MS Anwälte, und die haben jetzt Wochenende und sind beim Grillen........... :-)
anisella

Beitrag von anisella »

Pressemitteilung dazu : Unautorisierte Update-Packs für Windows wieder verfügbar :

Nachdem einige Website-Betreiber aufgrund von Druck seitens Microsoft im März dieses Jahres ihre Download-Angebote nicht autorisierter Patch-Sammlungen für Windows eingestellt hatten, wagen sich German-nlite.de und Winfuture.de nun wieder vor: Sie haben neue Versionen der HotfixPack (Windows XP) und UpdatePack (Windows XP, Windows Vista) genannten Pakete veröffentlicht.

Die Betreiber von German-nlite.de gehen in einer Forenmitteilung näher auf die Hintergründe für die Neuauflage des HotfixPack ein. Man habe jetzt das früher ausgesparte Windows Genuine Advantage Notfication Tool ("WGA-Prüfung", KB905474) eingebaut, um so auf Microsoft zuzugehen und einen Kompromiss finden zu können.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/92689

Antworten

Zurück zu „Updates & Patches“