Seite 1 von 1

Verfasst: 30.07.2007, 16:23
von Lighty
Da dieser Tip, wegen Umbauarbeiten an meiner HP zur Zeit keinen Platz hat, erfolgt der Eintrag erstmal hier ... ;)

Zusätzliche Symbolleiste anlegen:
- man ziehe das Computersymbol an den Rand an dem die Leiste eingerichtet werden soll
( Symbolleiste ( Computer ) wurde erstellt )
- Rechtsklick / Symbolleisten / Desktop ( oder das was gewünscht wird aktivieren ( Häkchen machen ))
( was ungewünscht ist, z.B. Computer, wieder deaktivieren ( Häken entfernen ))
- danach die Symbolleiste einsprechend einstellen
( immer im Vordergrund / autom. im Hintergrund )

... so hat man nun alles was wichtig ist schnell und komfortabel zur Verfügung ! :D

Verfasst: 10.08.2007, 21:12
von anisella
Findest du das praktischer, als es in die Schnellstartleiste zu packen ? Da gefällt`s mir besser, aber ich denke, das ist Geschmackssache......... :lol:

Verfasst: 10.08.2007, 21:37
von Lighty
... wesentlich praktischer !

- mehr Platz in der Taskleiste
- Programme/Verknüpfungen sind schneller parat
- erscheinen nur wenn man sie braucht

Beispiel:
http://computer.j-remmer.de/vista/deskt ... leiste.jpg