Microsoft: Windows bald mit eingebauter Werbung?

( Neues und interessantes, das Internet betreffend )
Antworten
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Microsoft: Windows bald mit eingebauter Werbung?

Microsoft hat in den USA ein Patent zugesprochen bekommen, in dem die Auslieferung von Werbung in einem Betriebssystem beschrieben wird. Schon im letzten Jahr kamen Berichte auf, wonach die Redmonder darüber nachdenken, eine werbefinanzierte Ausgabe von Windows anzubieten. Das nun patentierte Konzept geht aber offenbar in eine andere Richtung, da die ...

http://www.winfuture.de/news,34437.html

... wird dann wohl erster Hack sein, das Ganze abzustellen ... ;)
LG, Lighty
anisella
Beiträge: 5686
Registriert: 24.01.2007, 19:12

Beitrag von anisella »

Ich stell mir das ganz witzig vor : statt der berühmten Fehlermeldung .....hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden......... poppt dann ein Werbefenster auf. :lol:
schnallnix
Beiträge: 1669
Registriert: 26.08.2006, 21:00

Beitrag von schnallnix »

vielleicht für "Baldrian"

in dem Fall schade, dass Tabakwerbung verboten ist, sonst könnte HB noch mal den alten Werbespot auflegen:

" wer wird den gleich in die Luft gehen, greife lieber zu..."
Merlin
Beiträge: 4567
Registriert: 31.08.2006, 23:08

Beitrag von Merlin »

anisella hat geschrieben:Ich stell mir das ganz witzig vor : statt der berühmten Fehlermeldung .....hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden......... poppt dann ein Werbefenster auf. :lol:
So etwa?

Bild
anisella
Beiträge: 5686
Registriert: 24.01.2007, 19:12

Beitrag von anisella »

Genau ! Wobei die Fehlermeldung in diesem Fall darauf hindeuted, daß ich beim Griff nach der Bierflasche danebengefaßt und das Ganze wahrscheinlich über die Tastatur gekippt habe............... :lol:
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

... eben, "Eine Perle für die Tastatur" ! :lol: :lol: :lol:
LG, Lighty
Antworten

Zurück zu „News und Informationen ( INTERNET & NETZWERK )“