Frage zur Sicherheit des neuen Firefox
Mit Aufregung hat das nichts zu tun.anisella hat geschrieben:Na also, wozu dann die Aufregung ?
Es ist schlicht und ergreifend die Feststellung, dass der Firefox unsicher ist.
Und ich will wissen, wo und warum die Sicherheitslücken vorhanden sind.
Dazu sollte so ein Forum doch da sein, oder irre ich mich?
Das Design der Screenshots legt die Vermutung nahe, dass es sich um Vista handelt.anisella hat geschrieben:@ Lighty : ist das Vista oder XP ?
Dann verstehst du offensichtlich nicht, was ich schreibe.
Mein FF ist so eingestellt, daß überhaupt keine Sicherheitslücken vorhanden sind.
Und falls Lighty deinen Verdacht bzl. des Screenshots bestätigen sollte auch das zur Info : In Vista haben diese Sicherheitslücken nie bestanden, weder was die Uri Handler noch das Passwort Problem betrifft.
Mein FF ist so eingestellt, daß überhaupt keine Sicherheitslücken vorhanden sind.
Und falls Lighty deinen Verdacht bzl. des Screenshots bestätigen sollte auch das zur Info : In Vista haben diese Sicherheitslücken nie bestanden, weder was die Uri Handler noch das Passwort Problem betrifft.
Ich verstehe sehr wohl.anisella hat geschrieben:Dann verstehst du offensichtlich nicht, was ich schreibe.
Aber warum lässt du uns denn nicht am Geheimnis deiner so sicheren Einstellungen teilhaben, anstatt hier ständig Gift zu verspritzen?
Und wie erklärst du dir dann den Screenshot (falls das Vista ist)?anisella hat geschrieben:Und falls Lighty deinen Verdacht bzl. des Screenshots bestätigen sollte auch das zur Info : In Vista haben diese Sicherheitslücken nie bestanden, weder was die Uri Handler noch das Passwort Problem betrifft.
Vista 64anisella hat geschrieben: @ Lighty : ist das Vista oder XP ?
... behauptet man zumindest ...anisella hat geschrieben:In Vista haben diese Sicherheitslücken nie bestanden, weder was die Uri Handler noch das Passwort Problem betrifft.

... und bitte die Netiquette einhalten ! DANKE !
LG, Lighty