Probleme mit TMPGEnc DVD Authoring 3 mit DIVX

Antworten
Anubis
Beiträge: 180
Registriert: 04.09.2006, 21:57

Beitrag von Anubis »

Also ich habe da leider ein Problem entdeckt und weiß net was es ist und warum er das macht mal sehen ob hier wer abhilfe tun kann bitte.

Also ich habe hier diverse Folgen einer Serie und mit TMPGEnc 3 mit Divx in 3 DVD umgewandelt sind jeweils 7 Folgen drauf letzte nur 3 eh klar. Hintergrundvideo von einem Videofile den Vorspann halt.

Das mit Motion Menü gemacht DVD 2 und 3 gingen zum erstellen nur komischerweise jedesmal bei der 1 DVD macht er mir Fehler. (Habe sie ganz am Anfang 1x erstellen können nur leider war die ohne Hintergrund usw. einiges schief gegangen aber sonst kann man sie ansehen)

Doch nun eben alles korigiert mit Hintergrund video usw und wenn ich auf erstellen klicke kommt folgende Fehlermeldung

Bild

Und das jedesmal wenn ich die 7 Folgen reinladen will bin echt am verzweifeln warum er das macht weil habe DVD mit 1 - 7 ohne Hintergrundmusik erstellt da lief halt nur im Menü das Video im Hintergrund einwandfrei

So zu Meinen System selber hier die Auslesung eines Programmes

Bild Bild
Bild Bild

Unter der Fehlermeldung die er speichert steht dies

Leider zu lange um es zu posten


Habe nun auch alle TEMP und Internet Temp gelöscht und nix laufen lassen nur leider mit dem selben Ergebniss er hängt sich andauernt auf nur warum? Was mache ich auf einmal falsch.
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8397
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Hallo Anubis !
Anubis hat geschrieben:Also ich habe mir hier Atlantis Staffel 3 gezogen
... definiere doch bitte mal "gezogen" ! ;)
LG, Lighty
Anubis
Beiträge: 180
Registriert: 04.09.2006, 21:57

Beitrag von Anubis »

Über DBOX am PC "Gezogen" und bearbeitet
Antworten

Zurück zu „Sonstige Software“