.sav-Files nach jedem Download!?!

Antworten
Mütze

Beitrag von Mütze »

Hai, Computermasters Sana, :mrgreen:

ich habe seit ca. 6 Wochen nach jedem Download in dem betreffenden Ordner ständig .sav-Sicherungsdateien. Dabei ist es wurscht, ob ich den <Free Downloadmanager> oder den browsereigenen Downloader (Firefox & Opera) benutze.
Laut dem allwissenden Google sind .sav-Files eigentlich Sicherungsdateien von Egoshootern, die ich allerdings nie spiele.
Es ist keine Malware (laut F-Secure, a²-squared und Spybot S & D). Es ist nur nervig, ständig diesen "Schrott" wieder löschen zu müssen. :grmpf:
Bin für jeden Hinweis zur Abhilfe sehr dankbar.

LG, Mütze ;)
Lighty

Beitrag von Lighty »

Moin Mütze !

... kannst du diese *.sav denn öffnen !?
Wenn ja, was steht drin !?

... ach und was mir gerade noch einfällt ... wie ist der Pfad zu diesen Files !?
LG, Lighty
Mütze

Beitrag von Mütze »

Hi,

der Pfad ist wie der eigentliche Download. Also bei mir: Dokumente und Einstellungen->A.Kipsch->Eigene Dateien->Downloads!
Es werden diverse .sav-Dateien abgelegt. Inhalt, geöffnet mit dem Editor PSPad (Beispiel): FDM Sites + ziemlich wüste Zeichen, die auf meiner Tastatur nicht vorhanden sind, sich auch nicht in den Thread kopieren lassen (z.B. Rechtecke). :shock:

LG, Mütze ;)
Lighty

Beitrag von Lighty »

Also, wenn es bei jedem DL ist, kann ich mir nur denken das es eine Art Sicherung ist !?
( damit der DL, falls mal abgebrochen, wieder an der passenden Stelle startet )
(( irgend wo muss sich das ja gemerkt werden )) :???:
LG, Lighty
Mütze

Beitrag von Mütze »

Ja schon, abaaaaaa :mrgreen:

den Free Downloadmanager nutze ich schon ewig (ständig bei Tests auf Platz 2 oder 3 gegen die kommerziellen Konkurrenten) und das Prob ist relativ neu. :???:
Ich installiere mal die alte Version.

Thankx und schönes WE, le Mütz' :wink:
Antworten

Zurück zu „Windows XP“