Also ic hhabe seit geraumer Zeit wieder mal nettes Problem ich kann meinen PC einfach nimmer abdrehen oder neustarten mit Menü. Muß immer komplett abdrehen per Hand oder Reset Knopf drücken was ja auch net wirklich gut ist auf dauer.
Und bekomme aber keine Fehlermeldung oder sonstiges einfach bleibt wo er ist und mann kann auch weiter arbeiten ohne Probleme.
Woran kann den das liegen bitte?
PC geht nur noch per Gewalt Handabdreh zum Abdrehen
-
Hallo Anubis !
( etwas inst., oder deinst. !? )
Habe selbiges Problem mit meinem NB und Vista !
Rechner geht nur aus, wenn ich das NB vorher auf Höchstleistung stelle !
... wenn ich das mal vergesse bleibt auch nur 5 Sek. Power-Button !
... hast du denn seit geraumer Zeit etwas verändert !?Anubis hat geschrieben:Also ic hhabe "seit geraumer Zeit"
( etwas inst., oder deinst. !? )
Habe selbiges Problem mit meinem NB und Vista !
Rechner geht nur aus, wenn ich das NB vorher auf Höchstleistung stelle !
... wenn ich das mal vergesse bleibt auch nur 5 Sek. Power-Button !

LG, Lighty
-
Ohja da ist jede Menge und eigentlich jedesmal wenn ich Abdrehe ist eine Warnung das fehlgeshcalgen ist und dann Fehlermeldung
Ein Treiberpaket, das vom E/A-Teilsystem empfangen wurde, war ungültig. Die Daten sind das Paket.
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
Fehlermeldungen sind immer gleichen. Das einzige was ich mich erinnern kann ist das ich Grafigkartentreiber mal erneuert habe aber war direkt von der Nivedia Seite und alten ordnungsgemäß deinstalliert. DAs einzige was ich nimmer weiß obs vorher geklappt hat oder net sorry
Ein Treiberpaket, das vom E/A-Teilsystem empfangen wurde, war ungültig. Die Daten sind das Paket.
Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.
Fehlermeldungen sind immer gleichen. Das einzige was ich mich erinnern kann ist das ich Grafigkartentreiber mal erneuert habe aber war direkt von der Nivedia Seite und alten ordnungsgemäß deinstalliert. DAs einzige was ich nimmer weiß obs vorher geklappt hat oder net sorry