Hallo,
ich versuche seit 3 Tagen Simon 3 D unter xp oder wks zum laufen zu bringen.
Die Installation klappt ohne Probleme, alle Patches sind eingespielt. Der Eröffnungsbildschirm wird angezeigt, ich kann alle Optionen wählen, außer spielen
Der Kompatibilitätsmodus für Win 95 oder 98 hilft nicht. Auch die Seite "Simonology" incl. Forum ist nicht sehr hilfreich. Bei manchen läuft es unter xp, bei anderen nicht.
Hat jemand Erfahrungen bzw. Tipps
Simon 3 D
-
-
du meinst Trialboot
ich habe schon 2 Windows BS auf dem Rechner. In einer Anwandlung von Größenwahn hatte ich vor einem Jahr mal versucht noch 98 dazu zunehmen.
Das hat aber 98 nicht so ganz verkraftet. Ist dauernd abgestürzt.
Du hast mich trotzdem auf eine Idee gebracht, wenn nicht einer der hiesigen Besucher eine Lösung hat, ich habe noch einen alten aber funktionstüchtigen Rechner im Keller, wenn ich den entstaube .....
Ich glaube ich sollte lieber erstmal das ok der "Regierung" einholen
ich habe schon 2 Windows BS auf dem Rechner. In einer Anwandlung von Größenwahn hatte ich vor einem Jahr mal versucht noch 98 dazu zunehmen.
Das hat aber 98 nicht so ganz verkraftet. Ist dauernd abgestürzt.
Du hast mich trotzdem auf eine Idee gebracht, wenn nicht einer der hiesigen Besucher eine Lösung hat, ich habe noch einen alten aber funktionstüchtigen Rechner im Keller, wenn ich den entstaube .....
Ich glaube ich sollte lieber erstmal das ok der "Regierung" einholen
-
Als ein Mann mit Lebenserfahrung, weist du sicherlich, dass diese Frage nicht so einfach mit ja oder nein zu beantworten istIn solchen Fällen hat die Administration zu entscheiden, und das bist doch hoffentlich DU!
Einspruch:
Die Frage ist ganz leicht zu beantworten:
Das letzte Wort habe ich
Gruß von der schnallnix-Maus