Hi Genesis,
dann warte mal ab. Irgendwann wird Arcor deine DSL-Zugangskennung ändern, aber ohne dir Bescheid zu sagen.
In Ballungsräumen, wie Berlin (icke), sind Totalausfälle von 6-12 Std. keine Seltenheit.
Pass auf, wenn Du deinen Tarif up- oder down-datest, dann verlängert sich dein Vertrag (ohne, dass man dir was sagt) um 2 Jahre.
Hast Du mal ein Problem: Support-Hotline: 0,49€ /Min (alle anderen Anbieter 0,12€/Min). Trotz gegenteiliger Ansage (selbst nach Rechnung berechnet) zählt ein Teil der, meist sehr langen, Wartezeit mit.
Ziehst Du mal um, lass es dir doppelt, dreifach und mit Siegel geben, dass sie davon wissen, ich saß in meiner neuen Wohnung 4 Wochen ohne Telefon und Internet, obwohl ich 4 Monate vorher Bescheid sagte und mehrere schriftliche und mündliche Bestätigungen hatte.
Pass auf, dass Du nie einen Fehler in deiner Buchhaltung hast (oder mal Pleite bist) und deine Rechnung mal kurzzeitig fällig bleibt. Nach 7 Tagen wird alles abgestellt und, auch wenn Du dann sofort nachbezahlst, dauert es ca. 3 Wochen, bis Du wieder am Netz bist.
Etc.etc,usw.,usw., blablabla :grmpf:
LG, Mütze
P.S.: 5 Jahre Arcor füllt bei mir inzwischen einen ca. 10cm dicken Ordner, ohne die Rechnungen, aber dafür mit Anwalt und Verbraucherschutz.
@ Lighty: Wenn AOL Alice kaufen würde, hätte ich was dagegen, aber Alice kauft ja AOL.
Da können AOL-Kunden nur gewinnen.