Hallo,
habe bei der Partitionierung Mist gebaut, als ich einen Rechner kmpl. neu aufgesetzt habe (wie schon des Öfteren ).
Partitionierung wie folgt:
C: primär (System)
D: logisch (Daten)
E: logisch (Backups)
F: logisch (noch leer)
G: primär (noch leer) ?:
Kennt jemand von Euch einen Trick oder ein Programm, mit dem ich aus "G" eine logische Partition machen kann, so dass ich F & G "zusammenführen" kann?
Als Software habe ich Paragon Partition Manager (7.0, 8.0 und 2007) und Acronis Disk Director. Leider konnte ich dort keine solche Funktion entdecken.
Für etwas Hilfe wäre ich sehr dankbar.
LG, Mütze
( Gelöst ) Primäre Partition in logische umwandeln?
Moin Mütze !
G: primär (noch leer)
Erweiterte ( beinhaltet alle logischen )
... du könntes versuchen die Part ( G ) zu löschen und dann eine neue logische zu erstellen !?
( aktuell dann aber keine Idee habe wo die dann landet )
(( vor D, oder hinter F !? ))
... ist so, nicht ganz richtig !Mütze hat geschrieben: Partitionierung wie folgt:
G: primär (noch leer) ?:
G: primär (noch leer)
Erweiterte ( beinhaltet alle logischen )
... du könntes versuchen die Part ( G ) zu löschen und dann eine neue logische zu erstellen !?
( aktuell dann aber keine Idee habe wo die dann landet )
(( vor D, oder hinter F !? ))
LG, Lighty
Hi,
habe ich schon probiert, aber die Software lässt mich nur wieder ein Primäre erstellen. ?:
Ich probiere es mal mit der WindowsCD. Danke für den anderen Hinweis.
LG, Mütze
Edit: ich Knallkopf habe übersehen, dass Paragon ab 2007 genau diese Funktion groß und deutlich anbietet. Könnt Ihr mich wieder auf den Status "Newbie" zurücksetzen?
habe ich schon probiert, aber die Software lässt mich nur wieder ein Primäre erstellen. ?:
Ich probiere es mal mit der WindowsCD. Danke für den anderen Hinweis.
LG, Mütze
Edit: ich Knallkopf habe übersehen, dass Paragon ab 2007 genau diese Funktion groß und deutlich anbietet. Könnt Ihr mich wieder auf den Status "Newbie" zurücksetzen?