Was konkret ist ".thinupload" und warum ist es so

Antworten
AranankA
Beiträge: 1558
Registriert: 11.09.2006, 10:12

Beitrag von AranankA »

Seit dem 11.10. befindet sich auf meinem ZuHauseRechner im Ordner "Dokumente und Einstellungen" in den Unterordnern der Benutzer ein Zugang Namens .thinupload". Das Einzige und nicht gerade Hilfreiche, was man dazu (mehrfach wiederholt) im INet findet, ist folgendes:
Dünne Antriebskraft ist ein universelles mehrfaches Aktenuploader. Sobald dünne Antriebskraft auf Ihr website angebracht wird,SIND Besucher in der Lage, Ihnen ihre Akten einfach zu schicken, indem sie sie der gekennzeichnete Bereich ihrer Datenbanksuchroutine fallenlassen. Wenn die traditionelle HTML-Form gegründet, wird Antriebskräfte, jede Übertragung auf ein handlfull der Akten begrenzt. Mit dünner Antriebskraft können Tausenden Akten und Hefte sofort gesendet werden. Eine grasentaste kann für Benutzer auch angezeigt werden, die sie bevorzugen können, diese Taste kann auch verwendet werden, mehrfache Akten und Hefte vorzuwählen. Ein anderer Unterschied zwischen HTML-Formen und unserem applet ist, daß die maximale Antriebskraftgröße überprüft werden kann, bevor ein einzelnes Byte gebrachte speichernde Bandbreite gewesen ist. Eine andere Eigenschaft des applet ist es ist Fähigkeit, einen Fortschrittmonitor anzuzeigen, während die Akten im Übergang sind. Dünne Antriebskraft ist mit allen populären Sprachen der Bedienerseite scripting/programming wie PHP, Perl, ASP.NET usw. kompatibel.
Der Ordner beweißt eine gewisse Hartnäckigkeit gegenüber Löschversuchen.
Ich weiß weder welches Programm ihn mitbrachte (Da es offensichtlich PHP betrifft, kann es bei mir nur von ZEND, phpMyAdmin oder einem Dreamweaver 8 Update kommen...), noch wozu er überhaupt benötigt wird.
Kann mir da mal jemand etwas näheres und vor allem verständlicheres dazu sagen?
klaus1
Beiträge: 103
Registriert: 17.12.2006, 23:39

Beitrag von klaus1 »

http://www.bettersoft.de/thin-upload-pro/

Da ist es irgendwie besser erklärt.

MfG
AranankA
Beiträge: 1558
Registriert: 11.09.2006, 10:12

Beitrag von AranankA »

Danke für den Link.
102, 25 €? Ein wirkliches Schnäppchen. Nur: Wer schenkt einem das und hat auch noch was dagegen, dass die 3 Dateien (hash, interrupted, scale) gelöscht werden können?

Der lesbare Teil der Datei "interrupted" brachte mich auf die Idee, dass es etwas mit humyo.com zu tun haben könnte. Kann das jemand bestätigen?
Antworten

Zurück zu „Windows XP“