Wo gabs gleich nochmal...

Antworten
AranankA
Beiträge: 1558
Registriert: 11.09.2006, 10:12

Beitrag von AranankA »

...die älteren Firefox Versionen zum Download? Ich finde den Link nicht mehr (evtl. mal in irgend einer Download Rubrik anbieten?).
Nachdem von ursprünglich 22 Add-Ons nunmehr nur noch 14 funktionieren (nach der letzten Verschlimmbesserung schalteten sich nach div. Wörterbüchern und Tabtools auch noch der Layerblocker(!!!), die Passwortverwaltung(!!!!!!!!!!!!!), das Realplayer Record PlugIn & der Video Download ab), will ich back to the roots.

Den blumigen, aber nichts desto trotz, leeren Versprechungen der Macher, die Kompatibilität baldest möglich zu gewährleisten, glaube ich nicht mehr... ...das versprechen die seit V2 vs. V3.

Oder anders: Wie baue ich dieses Update zurück? Das wäre mir schon wg. der gespeicherten Passwörter am liebsten. Die würden ja bei einer Neuinstallation verschwinden.
Der Uninstaller sagt: Alles oder nichts. Und es ist mir im Prinzip aber sowas von Schnitte, ob sich ein Forenfenster nun hochsicher in 0,237 sek. statt wie vorher nicht ganz so sicher in 0,318 sek. öffnet. Wegen mir auch fast unsicher in 0.815................................ich agiere auch beim OPERA noch mit der 9.25 und es gab seit 2006 in meiner näheren Umgebung trotzdem (oder gerade deshalb? - löl) keine außergewöhnlichen Vorkommnisse oder unerklärlichen Todesfälle. Dafür ist der aber genau so, wie ich mir das wünsche. Und so will ich auch beim FF haben!
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Hallo AranankA !
AranankA hat geschrieben:...die älteren Firefox Versionen zum Download? Ich finde den Link nicht mehr (evtl. mal in irgend einer Download Rubrik anbieten?).
... ist doch alles da ! ;)
( wenn du die 2.0.0.18 meinst !? )
http://computer.j-remmer.de/?site=downloads#Browser
LG, Lighty
AranankA
Beiträge: 1558
Registriert: 11.09.2006, 10:12

Beitrag von AranankA »

Danke! Aber ich suche einen Rückbau auf die 3.0.2 oder 3

P.S.: Gerade eine Mail erhalten: Alles was der FF je hergab...

Bleibt die Problematik der Vorgehensweise... ...wobei:
[EDIT]
Bookmarks und die Addons sichern die genutzt werden.
----------------------------------------------
C:\Dokumente und Einstellungen\meyer2\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\x235sdfxyvx.default\

Die Dateien
  • bookmarks.html
  • extensions.ini
  • extensions.rdf
Den gesamten Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\meyer2\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\x235sdfxyvx.default\extensions
------------------------------------------------
Die neue Version löschen oder entfernen.
Die alte Version runterladen und installieren.
Jetzt die gesicherten Dateien in das neue Profilverzeichnis kopieren,
und in der "extensions.ini" die Pfade angleichen
(ungeprüft; aus einem anderen Forum) ja klappen müsste?[/EDIT]
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

... aso, ich dachte du wolltest noch weiter zurück !? :D
Hilft das weiter !?
http://code.google.com/p/passwordexporter/
Dann könntest du eine komplette Neuinstalltion machen und später wieder importieren !?
LG, Lighty
AranankA
Beiträge: 1558
Registriert: 11.09.2006, 10:12

Beitrag von AranankA »

Ich probiere mal das aus dem EDIT oben. Ich möchte ja alle Add-ons behalten und nicht von vorne anfangen müssen.
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

... könnte auch funktionieren !?
( beim Opera mach ich es ja ähnlich )
(( speedial.ini, urlfilter.ini, wand.dat ))
LG, Lighty
Antworten

Zurück zu „Firefox“