Seite 1 von 1

Verfasst: 24.06.2009, 19:56
von Rupprecht
Seit ich den Internet Explorer 8 installiert habe funktioniert der Canon Easy-WebPrint nicht mehr. Das Programm wird in der Kopfzeile angezeigt, aber bei aktivieren einer Druckausgabe friert der Explorer ein. Eine Aktualisierung auf die neue Version 2.6 bringt nichts da das Setup mit dem Hinweis ( nur für IE 5-6 geeignet) abbricht. Hat jemand eine Lösung parat?

Verfasst: 24.06.2009, 20:42
von Merlin
Mir scheint, man ist bei Canon nicht ganz auf dem neuesten Stand.

Verfasst: 24.06.2009, 20:50
von Rupprecht
eine weitere Frage, evtl. in der falschen Rubrik:
Der IE 8 besitzt eine deinstal Routine. Wird dadurch automatisch die vorherige 7er Version wieder hergestellt? Da die achter keine wesentlichen Vorteile besitzt würde ich wieder Umsteigen um die hier funktionierende Easy wieder zu verwenden zu können.

Verfasst: 25.06.2009, 06:23
von Rupprecht
habe die Lösung gefunden. Etwas geGoogelt. Siehe unter: http://support.microsoft.com/kb/957700/de