Oh je oh je...
Da hab ich wohl ein bisschen arbeit.
Also ersteinmal großes Sorry.
Warum keine Sicherheitsmeldungen ausgegeben werden, ist mir im Moment unklar. Bei mir und einem Kollegen hat sowohl ZoneAlarm als auch AntiVir angeschlagen, als ich den Intranet Server und die E-Mail Überwachung gestartet habe.
Die Systemsicherheit, ist tatsächlich noch etwas träge.
Ich arbeite daran.
Das Passwort wird nicht beim ersten mal angenommen?
Da kann ich mir leider im Moment nichts drunter vorstellen?
(!) Die übernommen Sicherheitseinstellungen nach einem Neustart werden überarbeitet!!!!!! Da sind mir gestern Nacht auch noch 2 Fehler aufgefallen. SORRY

Nun ja gedacht ist diese Software - WENN SIE MAL groß ist - für Computer an denen nicht viel verändert werden soll. Deswegen taucht diese Software nirgends auf und kann nur über den mitgelieferten Installer wieder entfernt werden.
Das Probelm mit den verbleibenden Verzeichnissen und den Einträgen in der Registry ist eigentlich behoben worden. Ich muss jedoch nochmal nachschauen, da sich so viele Fehler angehäuft haben ob sich ein Fehler beim Update der Software auf dem Server eingeschlichen hat.
[Problem gefunden und behoben! Einträge aus der Regedit werden nun vollständig entfernt]
Mich hat das nämlich auhc genervt, dass nach der Deinstallation noch Reste bleiben und ich habe extra dafür gesort, dass diese entfernt werden.
Fehler über Fehler.
Auch hat Outlook bei mir keinerlei Problem mit der E-Mail Überwachung, da ich nur den POP3-Status auslese. OK das Fenster nervt, stimmt, hab ich ehrlich gesagt vergessen zu ändern das es nach dem Hinweis fernbleibt. Aber eine Frage hätte ich da noch. Was meinste mit nimmt den vollen Fokus der Maus/Tastatur ein? Also ok, das Fenster drängelt sich in den Vordergrund und wartet darauf das man es wegklickt.
Ich arbeite daran, das ein BallonTip kommt, der die E-Mail anzeigt.
DAS PROGRAMM bleibt im Speicher?
oh oh.
Das sollte es nicht.
Scheisse sorry...
ICH DANKE euch ersteinmal für das Feedback.
Und japp Du hast Recht, erst eine Funktion zum Laufen bringen dann das andere. Aber da bei MIR alles läuft, gehe ich ja davon aus das es funktioniert. Deswegen wollte ich ja Feedback haben, ich dachte mir schon das die Software nicht überall so funktioniert wie sie soll
Ich werde mich dann mal an die Arbeit machen
Viele Grüße Gino