Lange Startzeiten beim Fx 3.5
Der Hinweis auf Dinge, die man persönlich für geeigneter hält löst Probleme nicht unbedingt in ihrem Kern.
Es geht, auch bei Browsern darum, den ursächlichen Grund für etwas zu finden, und nicht einfach auf etwas anderes auszuweichen.
Ein Forum sollte technische Probleme lösen, nicht umerziehen.
PS. das Problem läßt sich auch ganz easy mit dem Fx Preloader beheben, nur ist die Ursache damit auch noch nicht aufgedeckt.
Es geht, auch bei Browsern darum, den ursächlichen Grund für etwas zu finden, und nicht einfach auf etwas anderes auszuweichen.
Ein Forum sollte technische Probleme lösen, nicht umerziehen.
PS. das Problem läßt sich auch ganz easy mit dem Fx Preloader beheben, nur ist die Ursache damit auch noch nicht aufgedeckt.
:grmpf:anisella hat geschrieben:Orginalbeitrag Lesen
Der Hinweis auf Dinge, die man persönlich für geeigneter hält löst Probleme nicht unbedingt in ihrem Kern.
Für die Lösung der angesprochenen Probleme sind wohl eher die Entwickler dieses Browsers zuständig...anisella hat geschrieben:Ein Forum sollte technische Probleme lösen, nicht umerziehen.
... nun ja, ein Problem zu umgehen ist nicht wirklich eine Lösung !
Man kauft ja auch kein neues Auto, wenn das alte mal ein Problem hat ! )
Warum der FF aber so langsam startet, weiß ich auch nicht ....
Ist das generell immer so ....
( also, beim Rechner-Neustart / und wenn dieser schon länger läuft !? )

Warum der FF aber so langsam startet, weiß ich auch nicht ....
Ist das generell immer so ....
( also, beim Rechner-Neustart / und wenn dieser schon länger läuft !? )
LG, Lighty
Software 1=Müll & Software 2=gut => Wechsel von Software 1 zu Software 2.Lighty hat geschrieben:Orginalbeitrag Lesen
... nun ja, ein Problem zu umgehen ist nicht wirklich eine Lösung !
Hab ich vor einigen Jahren so gemacht und sehe das noch immer als prima Lösung an!
Übrigens, kaufen musste ich Software 2 aber nicht, die bekam ich von den Norwegern geschenkt...
Ich denke wir können erst darüber urteilen ob es wirklich Blödsinn ist, wenn jmd. nen Test basierend auf den potentiellen Störeinflüssen startet.anisella hat geschrieben:Orginalbeitrag Lesen
Deswegen finde ich es total ärgerlich, daß gewisse, ansonsten durchaus seriöse Portale dann so einen Blödfug verbreiten.
Möchte nur mal wissen, was und wie die wirklich getestet haben.
Sprich, IE leeren, Temp leeren, HDD defraggen, Firefox starten und Zeit messen.
Dann IE vollmüllen, Temp vollmüllen und das gleiche nochmal..
Mein FFox ist derzeit btw. in max 3 Sekunden da.