Der kleine, aber feine Unterschied
Was bitte, ist da so entsetztlich dran, dass jemand weiß, mit welchem BS und welchem Browser du unterwegs bist ?
Wenn ich nach meinem Nick google kann ich da genau nachlesen, welches Hardwareequipment bei mir auf dem Tische steht.
Dazu muß sich nicht einmal ein Neugieriger in einem Forum anmelden um dort die Aufstellung zu finden, von den Sachen unter "Team" mal ganz zu schweigen.
Wenn ich nach meinem Nick google kann ich da genau nachlesen, welches Hardwareequipment bei mir auf dem Tische steht.
Dazu muß sich nicht einmal ein Neugieriger in einem Forum anmelden um dort die Aufstellung zu finden, von den Sachen unter "Team" mal ganz zu schweigen.
Das ist doch NUR eine interessante Information...anisella hat geschrieben:Was bitte, ist da so entsetztlich dran, dass jemand weiß, mit welchem BS und welchem Browser du unterwegs bist ?