Hallo, hier ist modemfan...

( nur für registrierte Benutzer )
Antworten
AranankA
Beiträge: 1558
Registriert: 11.09.2006, 10:12

Beitrag von AranankA »

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!?
Da ich im Zelt auf eine Insel wohne und keinen PC besitze, suche ich ein Programm, welches mir einen PC emuliert. Es müsste über ein virtuelles Modem verfügen, welches sich bei Bedarf bei einem simulierten Provider (kostenlos) einwählt. Es dürfen aber keine Kabel verwendet werden (zu teuer), da mein 386er Notebook weder über Schnittstellen, noch über eine Festplatte verfügt. Mit diesem Notebook muss ich aber seit 3 Tagen dringend auf diesen virtuellen PC zugreifen, da dort wichtige Sachen (Unterhalt für meine simulierten Frauen - das Proggi könnt ihr auf Anfrage von mir bekommen) abgelegt sind.
Das ganze ist etwas knifflig, da hier keinerlei Telefonleitungen verfügbar sind.
Ich würde ja gerne per UMTS ins Internet gehen. Aber mein Notebook hat kein USB. Kann man das simulieren? Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet!

P.S.: Kann mir jemand ein Programm schreiben, mit dem man Geld simulieren kann? Ich bezahle auch dafür!

P.P.S.: Gibt es ein Programm, mit dem man das Monitorsignal des von euch programmierten SimulatorPCs an einen (virtuellen) Fernseher (GEZ befreit!) senden kann? Mein Notebook hat nämlich kein Display (zu teuer) und ich muß sonst immer an der emulierten Tastatur blind schreiben.
Benutzeravatar
Lighty
Beiträge: 8394
Registriert: 24.08.2006, 02:28

Beitrag von Lighty »

Hallo AranankA !

... mmmmh !?

In welchem Zusammenhang steht das jetzt !?
( Fundstück der Woche !? ) ;)
LG, Lighty
AranankA
Beiträge: 1558
Registriert: 11.09.2006, 10:12

Beitrag von AranankA »

In gar keinem... sollte 'nen Witz sein.... OK! dumm gelaufen.
schnallnix
Beiträge: 1669
Registriert: 26.08.2006, 21:00

Beitrag von schnallnix »

AranankA der Spammer. :wink:

Wer weis in welchen Foren er mit Artikel in dieser Art sein Unwesen treibt. Sollte jemand in dieser Hinsicht fündig werden, bitte melden.
Bei weiteren Artikeln dieser Art, plädiere ich für eine harte Strafe, zB. eine Runde virtuelles Freibier für alle Mitgleder des Forums. :idea:
Benutzeravatar
Rupprecht
Beiträge: 1107
Registriert: 21.03.2007, 07:36

Beitrag von Rupprecht »

ein gutes muß man dem orig. modemfan lassen, er hat einen nachhaltigen eindruck hier hinterlassen.
Viele Grüße und bleibt gesund. Rupi
anisella
Beiträge: 5686
Registriert: 24.01.2007, 19:12

Beitrag von anisella »

Ruppi, glaub`s mir...................... kommt immer drauf an mit was................ das hat Adolf auch geschafft.................. Bild
Genesis
Beiträge: 492
Registriert: 22.12.2006, 13:29

Beitrag von Genesis »

schnallnix hat geschrieben:Bei weiteren Artikeln dieser Art, plädiere ich für eine harte Strafe, zB. eine Runde virtuelles Freibier für alle Mitgleder des Forums. :idea:
Wieso virtuell? :roll:
anisella
Beiträge: 5686
Registriert: 24.01.2007, 19:12

Beitrag von anisella »

Stimmt ! Er hat ja jetzt die Pappe, da könnte er eigentlich durch die Republik touren und überall ein Fäßchen liefern..... Bild
Merlin
Beiträge: 4567
Registriert: 31.08.2006, 23:08

Beitrag von Merlin »

anisella hat geschrieben:Stimmt ! Er hat ja jetzt die Pappe, da könnte er eigentlich durch die Republik touren und überall ein Fäßchen liefern.....
Jetzt erst???
anisella
Beiträge: 5686
Registriert: 24.01.2007, 19:12

Beitrag von anisella »

Naja, er ist zwanzig Jahre lang in seiner bevorzugten Farbe gefahren..............
AranankA
Beiträge: 1558
Registriert: 11.09.2006, 10:12

Beitrag von AranankA »

Besser spät als nie! Und: Man(n) muss Prioritäten setzen... (siehe Profil\Interessen...). LÖL
Antworten

Zurück zu „Off Topic ( OT ) - Bereich“