Hallo Leute,
Hab mich heute mit jemand über Betriebssyteme unterhalten und dabei mußte ich zugeben, daß ich mich auch noch nicht so genau entschieden habe,was ich ab April 2014 mache.
Ich könnte mir ein drittes Win 7 zulegen, aber wozu ? Ich finde gerade die Unterschiede spannend, und wer sich öfter schon an der Rechtevergabe von Win 7 erfreut hat........... nun ja.
Über Win 8 brauchen wir nicht unbedingt reden, wenn das so bleibt.
Was machen die treuen XP User unter euch ?
Vorrausgesetzt die Hardware läßt einem die freie Auswahl.
Windows XP
Hallo anisella,
ich werde auf meinem alten Rechner XP drauflassen - aus gutem Grund:
1 GB RAM - eine Aufrüstung ist bei einem exotischen Foxconn-Board relativ schwierig und vom Preis-/Leistungsverhältnis her nicht mehr sinnvoll.
Die Einstellung des Supports bedeutet ja lediglich, dass es keine Updates mehr geben wird. Solange die Kiste läuft, kann ich damit leben.
M.
ich werde auf meinem alten Rechner XP drauflassen - aus gutem Grund:
1 GB RAM - eine Aufrüstung ist bei einem exotischen Foxconn-Board relativ schwierig und vom Preis-/Leistungsverhältnis her nicht mehr sinnvoll.
Die Einstellung des Supports bedeutet ja lediglich, dass es keine Updates mehr geben wird. Solange die Kiste läuft, kann ich damit leben.
M.
Hi zusammen !
... ehrlich gesagt, darüber habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht !
Bei den Kindern könnte ich ggf. Windows 7 drauf ziehen, der Hauptrechner wird aber wohl XP behalten !?
Vllt. mach ich bei den Kindern auch Linux drauf !?
( ist eh nur für I-Net und Schreibarbeiten )
... ehrlich gesagt, darüber habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht !
Bei den Kindern könnte ich ggf. Windows 7 drauf ziehen, der Hauptrechner wird aber wohl XP behalten !?
Vllt. mach ich bei den Kindern auch Linux drauf !?
( ist eh nur für I-Net und Schreibarbeiten )
LG, Lighty