Seite 1 von 1

Verfasst: 22.04.2016, 09:22
von Andrea
Hallo,

ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich bin gerade auf der Suche nach einer Dokumentenmanagement Softwarelösung. Könnt ihr mir vielleicht eine empfehlen?

Anforderungen an die Dokumentenmanagement Software:
  • Dokumente gleichzeitig von mehreren Personen bearbeiten und speichern.
  • Rechte verwalten: Nicht jeder soll Dokumente bearbeiten können aber evtl. lesen.
Eckdaten:

Wir sind rund 75 Personen im Betrieb. Derzeit kommen unsere Außenmitarbeiter 1-2 mal die Woche ins Office, um uns die bearbeiteten Dokumente zu übermitteln. Wir müssen diese dann prüfen und alle Dokumente auf den gleichen Stand bringen. Dies ist relativ zeitaufwendig.

Ich bin bei der Suche auf die Dokumentenmanagement Software von SER (**********)
gestoßen.

Kennt sich jemand mit dieser aus? Hat vielleicht jemand bereits Erfahrungen sammeln können?

Ich möchte mich schon einmal im Voraus bedanken.

Adminedit:
Werbelink entfernt !